Mutter Erde und ihre Spirits

Mutter Erde und ihre Spirits

Wenn ich jetzt während der Corona-Zeit in den Wald gehe bemerke ich, dass sich Mutter Natur erholen konnte und die Naturgeister, Feen und Elfen sich wieder vermehrt zeigen und fröhlich sind.

Mutter Erde hätte aber noch gerne unsere Unterstützung auf dem Weg zu ihrer Heilung. Aber sie fordert nicht nur, sie gibt immerzu und unendlich. Du kannst diese Symbiose ganz leicht erspüren: Immer wenn du in der Natur bist, öffne dein Herz. Wie geht das? Erinnere dich an ein Erlebnis bei dem du gefühlt hast, dass du vollkommen von Glück ausgefüllt warst. So wie der Volksmund sagt: „das geht mir das Herz auf“. Mit diesem Gefühl spazierst du in der Natur, dann wirst du die Liebe unserer Mutter Erde spüren und die Anwesenheit und Leichtigkeit der Naturwesen. Vielleicht siehst du sie auch aus dem Augenwinkel, oder mit deinem dritten Auge, vertrau dir einfach!

Aber nimm nicht nur, sondern gib auch etwas. Entweder du sammelst den Müll auf, den manche Menschen achtlos und respektlos liegen lassen. Oder du schenkst einen Schluck von deinem Trinkwasser her. Auf alle Fälle sollte es etwas sein, dass du mit Hingabe und Achtsamkeit tust. Ein Schluck Wasser den du herschenkst weil du eh genug hast, ist damit nicht gemeint. 🙂

Lass dich auf das Leben mit Mutter Erde und alle ihren Wesen ein und du wirst dich in dieser Familie wunderbar aufgehoben und umsorgt fühlen.

Dein nächster Spaziergang, Wanderung könnte so aussehen: Du hast ein Sackerl mit,  sammelst Müll der auf deinem Weg liegt, und spürst dein liebendes Herz. Du brauchst nicht extra nach Müll suchen! Wenn du Sorgen, Zorn oder sonst irgendeinen emotionalen Schmerz hast, bitte innerlich die Naturwesen diesen Schmerz von dir zu nehmen und zur Heilung fortzutragen. Oder verbinde dich mit Mutter Erde und schicke deinen Schmerz über die Wurzeln zum Zentrum der Erde mit der Bitte um Transformation in Heilung. Genies deine Verbindung, spüre, horche, lache, singe, weine, …. sei einfach Du!

Komm zurück in deinen Alltag, bedanke dich bei Mutter Erde und bei allen Naturwesen, spüre in dich hinein was sich geändert hat….

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!