Donnerstag Meditation

Donnerstag Meditation

Jeden Donnerstag von 18:30 – 20:00

Nicht nur Yogis, Schamanen und Esoteriker, nein auch die Medizin kann von der positiven Wirkung einer Meditation berichten. Vom ruhiger werden, Blutdruckregulation bis hin zur spirituellen Bewusstseinserweiterung ist bei einer Meditation alles möglich.

Weil ich selber das Meditieren lieben gelernt habe, möchte ich euch die Möglichkeit geben auf eine behutsame Weise mit der Meditation in Verbindung zu treten.

Ablauf

18:30 Ankommen und Platz suchen in unserem Garten. Begrüßungsrunde mit Redestab und der Qualität „aus dem Herzen sprechen“.

Ich schwinge mich ins Feld ein und frage nach was das heutige Thema ist und wo ihr abzuholen seid. Teilweise werde ich die Meditiation mit meiner schamanischen Trommel begleiten. Die tatsächliche Meditationszeit richtet sich nach euch.

Damit wir genügend Abstand zueinander halten können, ist die Teilnehmerzahl limitiert und eine Anmeldung erforderlich.

Ort

Gartensiedlung 8, Eingang durch die Garage direkt in den Garten

Zeit

jeden Donnerstag 18:30 – 20:00

Kosten

 € 15,–

JETZT ANMELDENJETZT ANMELDEN

Durch die Überweisung der Seminargebühr ist der Kursplatz verbindlich reserviert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!