Magisch-schamanische Wanderung

Magisch-schamanische Wanderung

Sa 8. Aug. 2020

Mit einem besonderen Ritual überschreiten wir die Grenze vom Alltag in die Anderswelt.

Alles was uns begegnet sind Nachrichten  unserer Spirits.

Mit bestimmten Übungen in der Natur helfe ich dir, diese Nachrichten zu sehen und verstehen.

Ablauf

8:30 Treffpunkt Parkplatz Ruine-Kaja, Merkersdorf

9:00 Ich kreiere ein magisch-schamanisches Kraftfeld, welches uns während unserer Wanderung begleitet und beschützt.

Begrüßungsrunde mit Redestab und  der Qualität „aus dem Herzen sprechen“

Ab diesem Zeitpunkt gibt es keinen fest geplanten Tagesablauf. Ich lasse mich führen und bin bemüht jeden Menschen dort abzuholen wo er/sie gerade ist.

Es ist alles da, lass es zu!

Nach der Wanderung werden wir unser Erlebtes besprechen und ich werde euch dabei helfen die Nachrichten zu übersetzen.

Ihr könnt diese Wanderung immer für euch selber, eigenständig machen, um zB Klarheit in einer verworrenen Situation zu bekommen, oder euch einfach wieder intensiv mit der Natur zu verbinden, …….

Wir werden in einer kleinen Gruppe unterwegs sein, höchstens 6 Personen.

Bei  Fragen, bitte melden!!

Ort

Merkersdorf im Waldviertel entlang der Thaya

Assistenz

Jemand der teilnehmen möchte aber nicht zahlen kann/will und mir statt dessen „zur Hand geht“.

Bist das du?

Zeit

Sa 8. Aug. 2020, von 8:30 – ca. 15:00

Kosten

Seminargebühr € 50,–

Es gibt eine Mitfahrgelegenheit bei mir im Auto!

JETZT ANMELDENJETZT ANMELDEN

Durch die Überweisung der Seminargebühr ist der Kursplatz verbindlich reserviert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!