Medizinwanderung

Medizinwanderung

8. bis 11. Juli, 2021

Wir wissen, dass jeder Mensch einen eigenen Fingerabdruck hat.

Dieses Wissen wird von niemandem in Frage gestellt und ist allgemein bekannt.

Wir versuchen nicht, unseren Fingerabdruck denen der anderen anzugleichen.

Wir versuchen auch nicht, unseren Fingerabdruck zu verändern, …. oder zu „verbessern“.

Wir sind vollkommen zufrieden mit ihm und wissen, dass wir uns über diesen Abdruck identifizieren lassen können, eben weil er einzigartig ist.

Wie steht es mit deiner Persönlichkeit?

Mit deinem Profil?

Mit deiner Seele?

Ist es für dich auch hier glasklar, dass du einzigartig bist?

Dass es dich nicht zweimal gibt?

Dass es gar keinen Sinn hat, zu versuchen sich an andere anzupassen? Erkennst du das Besondere in dir, wodurch du dich von anderen unterscheidest?

Und kennst du dadurch auch deine Sehnsüchte, Schwierigkeiten, Freuden, Bedürfnisse,…..

In diesen 3 1/2 möchte ich dir ein Tool mitgeben um die Botschaften deiner Seele, deiner Spirits und die Spirits der Natur, besser verstehen zu können.

Ich möchte einen Raum schafften, in dem du dich so zeigen kannst wie du bist, und dir das Gefühl geben, dass du genauso wie du bist willkommen, gebraucht und geliebt bist. Mit alle deinen Ecken und Kanten.

Ablauf

DO: 17:00 ankommen, Platz einnehmen, kennenlernen , Wir werden eine angenehme Atmosphäre schaffen in der sich Jede Einzelne wohl fühlt .

FR: 09:00: An diesem Tag auf die Suche nach uns selbst begeben. Mit vielen verschiedenen Tools und Aufenthalt in der Natur. Es wird ein Raum geschaffen für: alles darf sein und ist willkommen! Wut, Frust, Sehnsucht, Freude, Lust, Lachen, ….

SA: Der große Tag! Jede Teilnehmerin, alleine aber gut ausgerüstet, geht auf ihre ganz persönliche Medizinwanderung. Es geht nicht um eine bestimmte Wegstrecke sondern um die Verbindung zur Natur und das Erkennen und Verstehen deiner persönlicher Botschaft.

SO: Jede erzählt im Kreis mit der Qualität des „aus dem Herzen sprechen“ ihre Erlebnisse. Das Erzählte wird von mir und meiner Asistentin gespiegelt und wenn nötig gedeutet.

Sonntag Nachmittag: gemütliches Ausklingen und Verabschieden.

Ihr habt jetzt ein Rüstzeug um bei zukünftigen Unsicherheiten, Entscheidungen, Fragen oder einfach zur Erneuerung eurer Verbindung zur Natur, selbständig zu lösen bzw. zu erneuern.

Ort

Am Hochbrand im Piestingtal, ein hochenergetischer Kraftplatz

Assistenz

Helga Geiler, Waldfrau und Mitglied im Verein: Wilde Wurzeln

Zeit

8.-11.Juli 2021

Kosten

Seminargebühr € 350,–

Frühbucher bis 1.2. € 290,–

Individueller Preis bei finanziellen Engpässen (nach vorheriger Absprache)

JETZT ANMELDENJETZT ANMELDEN

Durch die Überweisung der Seminargebühr ist der Kursplatz verbindlich reserviert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!